Auszeichnungen

für das Wellness- und Genusshotel Der Eisvogel

Eigenlob passt so gar nicht zu uns. Deshalb überlassen wir es anderen, unser Hotel zu loben.

weiter zu den Hotel-Bewertungen

90 | 100 im falstaff Spa Guide 2023

Wir freuen uns riesig und sind stolz über diese tolle Auszeichnung der beliebten Marke für Genuss, Reisen & Lifestyle im deutschsprachigen Raum. Damit zählt unser Lieblingsort zu den besten Spa-Hotels des Jahres im deutschsprachigen Raum!

91 | 100 im falstaff Hotel Guide 2023

Vielen, vielen Dank! Wir sind begeistert und voller Stolz über diese wundervolle Auszeichnung von falstaff - der Marke für Genuss, Reisen und Lifestyle. Unsere Freude ist riesig, denn unser Lieblingsort zählt zu den besten Hotels des Jahres Deutschlands.

 

HopfenWell®

Hopfen das Gold der Hallertau - Regional – Authentisch – Nachhaltig.
Nur im EISVOGEL SPA gibt es original HopfenWell®. Die geschützte Marke steht für höchste Qualität und Nachhaltigkeit bei den Anwendungen.

 

Top Ausbildungsbetriebe in Bayern!

Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner, DEHOGA Bayern-Vizepräsidentin Angela Inselkammer und BIHK-Präsident Eberhard Sasse verleihen erstmalig das Zertifikat „TOP-Ausbildungsbetriebe“ - wir waren dabei!

 

Tripadvisor Travellers' Choice 2021

Bei all unseren Gästen möchten wir uns für die vielen und herzlichen Bewertungen bedanken! Auf Grund Ihrer tollen Bewertungen wurden wir in diesem Jahr mit dem renommierten Travellers' Choice Award 2021 von Tripadvisor ausgezeichnet. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie sich im EISVOGEL 4**** Superior so wohl, so sicher und auch wie daheim fühlen!

Herzliche Grüße aus Bad Gögging In dankbarer Verbundenheit und größter Wertschätzung.

Herzlichst Ihre Familie Zettl-Feldmann und das gesamte Team

Connoisseur Circle

Vom Marktführer unter den hochwertigen Reisemagazinen im deutschsprachigen Raum wurde der Eisvogel in der Kategorie Wellnesshotels ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den besten Gastgebern Deutschlands. Wir freuen uns unglaublich über diese tolle Auszeichnung und sagen an dieser Stelle vielen Dank an alle zufriedenen Gäste, welche mit Ihrer positiven Bewertung bei Trust You in hohem Maße zum Rating beigetragen haben.

 

Wellness Aphrodite 2022

Ein großer Schwerpunkt im Eisvogel Spa ist die Verwendung regionaler Heilmittel - Schwefel, Moor und Hopfen.
Ein Konzept, welches mit Nachhaltigkeit und Natürlichkeit die Jury begeistert und uns einen Platz unter den besten 3 gesichert hat!

falstaff TRAVEL

Das sagt falstaff TRAVEL: "Der Eisvogel - ein Refugium, das Tradition und Moderne miteinander verbindet - Charmant, Bezaubernd und Herzlich!
Ein Platz, um Energie für den Alltag zu tanken. Eine Ruheoase inmitten der Donauauen."

Wellness Hotels & Resorts ®

individuell – sinnlich – nachhaltig
4 und 5 Sterne Hotels in naturnaher Lage – meist Familien geführt. Der Wellnessbaum ist das TÜV geprüfte Qualitätssiegel der führenden Kooperation für Wellness Hotels in Deutschland.